Business Coaching Referenzen

Stimmen zum Coaching

Meine Klienten im Coaching sind unterschiedlich und bunt gemischt. Sie sind häufig in guten, verantwortungsvollen Jobpositionen, zwischen 30 und 65, Männer und Frauen und sie sagen vor allem eins zu den Coachingstunden:

Es tut sich etwas, es bewegt sich etwas und die Ergebnisse sind immer positiv. Das freut mich besonders, denn meine Coachingstunden sollen ein guter Ort für Wandel sein. Lesen Sie selbst.

„Ein Konflikt im Unternehmen ist bei uns ziemlich aus der Kontrolle geraten - wir haben alle zu tief drin gesteckt und waren betriebsblind. Im Coaching zu sehen, dass Perspektivwechsel helfen und die Dinge manchmal anders sein können, als es im Konflikt scheint, hat uns wieder in die Spur gebracht - und das ziemlich schnell. .“

 

Steffen, Düsseldorf, Inhaber

Referenzen Seltercoaching
Referenz gutes Coaching

„Die Arbeit mit Frau Selter hat sehr geholfen, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen.
Die leichte, emphatische und professionelle Art von Frau Selter hat das Coaching zu einer
tollen Erfahrung mit nachhaltiger Wirkung werden lassen.
Auf jeden Fall empfehlenswert !“

Britta, Hamburg, GF Assistenz

„Frau Selter schafft es durch ihre offene und ungezwungene Art sofort einen Raum zu schaffen, in dem man frei sprechen kann. Sie bringt Leichtigkeit in auch schwierige Fragen und unterstützt so dabei, an den eigentlichen Kern des Themas zu gelangen. Ihre Empathie gibt einem das Gefühl, nie allein auf der Reise zu sein. Wissbegierig und neugierig unterstützt sie dabei, eigene, völlig neue Ideen und Lösungen im Coachingprozess zu finden. Frau Selter ist ein blühendes Beispiel dafür, dass auch große Herausforderungen und komplexe Themen mit Freude und Leichtigkeit angegangen werden können.“

 

Ulrike, Hamburg, Assistentin der GF

Coaching für GF Assistenz
markus-spiske-37176-unsplash

„Die Ausgangslage für mein Coaching war der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung, den ich aber noch nicht richtig in Worte fassen konnte.
Durch konkrete Fragestellungen und das Analysieren meiner unterschiedlicher Bedürfnisse, differenzierte ich meine Wünsche und erkannte meine Blockaden in gewissen Bereichen. Indem wir bestimmte Alltagssituationen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachteten, lernte ich mehr und mehr, meine Anliegen darzulegen und die Angst vor negativen Reaktionen durch positive Gedanken zu ersetzen. Anna Selter hat dabei eine sehr positive und motivierende Art. Während des Coachingprozesses hat sie mir immer wieder meine Empfindungen aufgelistet und sie direkt widergespiegelt, so dass ich immer genauer zu meinem Ziel geführt wurde.“

 

Rebecca, Hamburg, Designerin in Agentur

„Mit meinem Wechsel in die Unternehmensleitung haben sich viele Beziehungen zu Kollegen verändert. Meine Rolle zu finden, mich als Führungsperson neu zu positionieren und die anderen dabei nicht zu verlieren war mein Anliegen. Dank dem Coaching war der Weg dahin nicht so schwer - es hat geklappt.“

 

Erman, Düsseldorf, Inhaber

Management Coaching - Entlastung und Fokussierung

MÖCHTEN SIE
WEITERE INFORMATIONEN?
Möchten Sie ein unverbindliches
ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN?